Anonyme Anrufe?

2 Antworten

Ich habe das Glück, daß ich sehr selten Anrufe von unbekannten Nummern kriege. Grundsätzlich gehe ich bei sowas nicht dran.

Wenn es wichtig ist, wird der Anrufer auf meine Mailbox quatschen. Dann kann ich zurückrufen. Sonst wird die Nummer blockiert.

Anrufe mit unterdrückter Nummer habe ich bisher nicht erhalten. Sollte sowas reinkommen, sperre ich unbekannte Anrufer.

Bei mir kein Problem, wenn doch mal keine Nummer angezeigt wird, wird es einfach weg gedrückt.