Bad Boys oder Nice Guy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nice Guy 50%
Bad Boy 33%
... 17%

4 Antworten

...

Ich würd gerne brav nice guy sagen, aber das Schicksal mag mich wohl nicht besonders. Egal ob bad boy oder nice guy, letztendlich sind es trotzdem immer die Falschen

Dieses dominante, leicht aggressive Verhalten was einem "Bad Boy" so zugeschrieben wird, heißt nicht dass man jeglichen Anstand und Respekt verloren hat.

Ich kann das vollkommen nachvollziehen.

Mir ist auch ein etwas frecheres Mädchen lieber, als die kleine schüchterne Lilly die immer nur nett ist.