Bei Instagram hat sich die Ansicht plötzlich geändert siehe Foto, plötzlich eine komische Kachelansicht??

1 Antwort

Hi :)

Dies ist ein neues Layout, welches Instagram schrittweise bei allen Usern ausrollt. Rückgängig machen kann man dies leider nicht.

Du kannst aber versuchen, eine ältere Version von Instagram zu installieren. Eventuell kann so die Änderung wieder rückgängig gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Content Creator auf mehreren Sozialen Netzwerken
Zaggi88
Fragesteller

Super danke für die Info...