Florida oder Kalifornien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kalifornien 🌉🏜️ 93%
Florida 🏝️🐊 7%
kevin1905  13.05.2023, 10:27

Magst du Erdbeben lieber?

WanderlustWiz
Fragesteller

Was haben den deutsche mit ihrer Erdbeben Paranoia? War in Kalifornien und das Thema kam nie auf. Wann war auch das letzte große Erdbeben da?

9 Antworten

Kalifornien 🌉🏜️

Ich persönlich würde Kalifornien bevorzugen, aber wenn Deiner Freundin Florida besser gefällt, ist doch alles gut :)

Kalifornien 🌉🏜️
Was gefällt dir besser?

Am Ende des Tages bin ich aber lieber der Haole auf O'ahu als irgendwo auf dem amerikanischen Festland.

WanderlustWiz
Fragesteller

moeʻuhane wau no Hawaiʻi 🌺

Kalifornien 🌉🏜️

Beide haben schöne Orte. Kalifornien ist aber landschaftlich beeindruckender und abwechslungsreicher. Schöne Fotos kann man überall machen ;)

Die Gewitter in Florida gehen vielleicht 15 Minuten und danach ist wieder strahlender Sonnenschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalifornien 🌉🏜️

Alleine von der Landschaft bin ich eher für Kaliforniern.

Hier hat man auch ein paar Berge (gut fürs Radfahren) und generell mehr Abwechslung.

Politisch ist Florida ebenfalls gerade ziemlich... schlecht aufgestellt. Da würde ich ungern meinen Urlaub verbringen und Geld dalassen. In Kalifornien sieht es da besser aus.

Kalifornien 🌉🏜️

Landschaftlich viel abwechslungsreicher - und klimatisch günstiger (nicht so schwül im Sommer, weniger Wirbelstürme - dafür aber Erdbebengefahr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung