Hat euer Auto (einen) Kratzer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

17 Antworten

Ja

Gerade in der Griffmulde am Türgriff siehts übel aus.

Obwohl es von einem männlichen Rentner gefahren wurde. Vielleicht wars ja Freddy Krüger.

;-)

Ansonsten gibts nur vereinzelt noch ein paar kleine Schrammen, die aber bei einem alten Gebrauchten nicht ins Gewicht fallen.

Superturk
Fragesteller

Obwohl es von einem männlichen Rentner gefahren wurde. Vielleicht wars ja Freddy Krüger.

😂👍🏼

Ja

Ja, ich mache immer grundsätzlich auch bei einem Neuwagen einen mit Absicht rein, damit ich mich später nicht ärgere, wenn jemand Anderer das jungfräuliche Fahrzeug anranzt. Natürlich an einer Stelle, die man so nicht sieht, und sich leicht mit Smart repair beheben läßt.

Ja

Ja leider.

Habe immer aufgepasst und bin lieber länger gelaufen, aber jetzt habe ich einen großen Kratzer. Auf einen Parkplatz von einem Lebensmittelhändler muss jemand mit dem Einkaufswagen dran gekommen sein, doch hat sich leider davon gemacht.

Ja

Ja, sehr viele sogar. Die meisten davon von mir (grob fahrlässig) verursacht - Kratzer sind mir aber auch völlig egal.

Mein Auto ist für mich ein ordinärer Gebrauchsgegenstand, Kratzer, Dellen, Beulen - ist mir alles völlig egal. Fährt ja trotzdem genauso gut.

Ja

Ohne geht’s nicht, allein dank andere Leute, die auf Parkplätzen nicht aufpassen usw