In die USA auswandern?(auch andere Länder)?

1 Antwort

In DE das entsprechende Einreisevisum beantragen. Damit dann nach USA einreisen. Arbeitserlaubnis und Tax ID beantragen. Whg und Arbeit suchen. FS besorgen und Kto eroeffnen.

Auswandern in die VAE ist dagegen ein Kinderspiel, da sich dort der zukuenftige AG um alles kuemmern muss, und zwar auf seine Kosten. Noch in DE auf Jobsuche gehen und per Videointerview eingestellt werden. Von da an laeuft alles ganz automatisch. Sogar deinen Flug muss der AG bezahlen. In den VAE wirst du meistens in einem Hotel untergebracht. Je nach Verhandlungsgeschick, bezahlt der AG deine Miete, oder aber einen Zuschuss. Dann gehst du arbeiten und erfreust dich an einem steuerfreien Gehalt. In Abu Dhabi zusaetzlich auch an freier Krankenversorgung.