Ist es möglich ein Paket welches von der Dhl an den Empfänger Zurückgeschickt wurde, in der Filiale abzuholen?

1 Antwort

Sowas habe ich noch nie gehört, aber ich würde mal in dem Shop des Versenders anrufen und dort fragen...

Normalerweise würde ich vermuten, dass es nicht geht, weil ja jetzt der Absender der Empänger ist...

Wie aber geschrieben, würde ich mich dort im Shop erkundigen

Laurenz2001
Fragesteller

Das Ding ist ich habe ein Paket bestellt in meiner Heimatstadt und da ich heute wieder Heim fahre könnte ich es abholen. Ich studiere woanders.

Laurenz2001
Fragesteller
@Laurenz2001

Es ist aber klar und deutlich mein Name und Adresse auf dem Etikett zu sehen

Laurenz2001
Fragesteller
@Laurenz2001

Edit: Wir probieren es jetzt mal mit einer Abholungsvollmacht