Kennt ihr Alice im border land?

4 Antworten

Meine Top5 Serie.

Die Serie ist einfach nur hervorragend und um den Ticken besser als Squid Game.

Mein LieblingsCharakter ist ganz klar Chishiya.

Ich liebe die japanische Serie Alice in Borderland! Ist meiner Meinung nach das bessere Squid Game.

Meine Lieblingscharaktere sind Chishiya und Kuina.

Find ich klasse und freu mich auf Staffel 3. Warum jeder Squid Game so hyped aber keiner über AIB redet, versteh ich nicht.

jaa, ich liebs <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Nutzerlnaktiv  16.05.2024, 20:29

was soll das denn jetzt, so hab ich das doch nicht gemeint, ich find dich doch toll :(