Könnte es hoch komplexes leben geben das im Atom bereich liegt( so wie es in Rick und Morty ungefähr dargestellt wird?

3 Antworten

Ohne dir Nahe treten zu wollen.

Deine Art der Wissenschaft nennt sich "Bro Sciene" und ist nicht in sich stimmig oder verwertbar.

Wir Menschen bestehen ja auch aus Atomen.

Aus Filmen und Serien Sachen abzuleiten ist genau so gut wie Fischen beim ertrinken im Meer zu beobachten.Man kann lange warten.

Nein, kann es nicht, da Gott es nicht erschaffen hat.

Deine Annahme beruht auf der Tatsache, dass die Strukturen und Verteilungen auf der atomaren Ebene und darunter prinzipiell denen ähneln, die wir bei der Verteilung der Materie im Bereich der Sternhaufen bzw. noch viel größerer Strukturen annehmen.

Aber da wir hier von niemals messbaren Größenordnungen reden, ist es eine reine Glaubensfrage. Ich persönlich fände die Idee spannend und könnte es mir sogar vorstellen.