Könnte mir jemand bitte sagen ob meine grafikkarte displayport 1.2 mst unterstützt bzw ob meine displayports 1.2 oder 1.4 sind (link zum artikel unten)?

3 Antworten

1x DVI

1x HDMI 2.0

2x DisplayPort 1.4a

1x USB Type-C

Quelle NVIDIA GeForce RTX 2070 Specs | TechPowerUp GPU Database

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
iZiKreuzberg
Fragesteller

Vielen lieben dank für das hilfreiche antwort

iZiKreuzberg
Fragesteller

Kann ich also mst hub displayport 1.2 nicht nutzen ?

MichaelSAL74  02.05.2024, 12:28
@iZiKreuzberg

ist abwärtskomptaibel, aber was willst denn mit nem DP-Hub anfangen? zehn Bildschirme mit dem selben Inhalt vor Dir hinstellen!?

MichaelSAL74  02.05.2024, 12:31
@iZiKreuzberg

also den selben Inhalt auf fünf verschiedenen Monitoren... und DAS soll bitte WAS bringen?

iZiKreuzberg
Fragesteller
@MichaelSAL74

Den selben inhalt auf 5 monitore ? Wer hat davon gesprochen das es das selbe inhalt sein soll auf 5 monitoren ? warum mann 5 monitore braucht, einfach frage stellen und viele würden drauf antoworten ! Worauf ich antwort suche ist eine andere frage

MichaelSAL74  02.05.2024, 16:06
@iZiKreuzberg

Weil ein DP ein Bild ausgibt, egal wieviele Monitore du da dran hängst, also ein DP an fünf Monitore ergibt fünf Monitore mit identischem Inhalt

Intel Core i7 9700F

Also eine Plattform von 2019 und damit bereits vor dem Auspacken schon 5 Jahre alt.

Beim Hersteller hättest du im technischen Datenblatt zu dem Modell selbst nachlesen können, dass HP angibt -> Displayport 1.4 ready

iZiKreuzberg
Fragesteller

1. Wer sagt das ich dies heute gekauft habe und das es 5 jahre alt ist vor dem auspacken ? Das gerät habe ich schon seit 4 jahren

2. Habe keine ahnung vom pc sonst würde ich ja nicht hier fragen

3. Danke fürs antworten, ok weiss bescheid das es 1.4 displayport

https://support.hp.com/at-de/document/c06597461

Das Gerät ist allerdings schon weitgehend veraltet. Das würde ich keinesfalls mehr kaufen und schon gar nicht bei Otto.

iZiKreuzberg
Fragesteller

Habe das gerät schon seit 4 jahren und nutze es für als streaming pc und es macht was es soll, aber meine frage ist nicht dies gewesen !

iZiKreuzberg
Fragesteller
@HarryXXX

Die erwähnung vom otto ist dies bezüglich damit einer der ahnung hat eventuell sieht ob es um 1.2 oder 1.4 displayport sich handelt weil dies meine frage war.