Roblox?

Vor dem Vorfall mit der Speicherplatte ging mein Pc viel besser und ich konnte auch Roblox auf hoher grafik einigermaßen gut spielen.

1 Antwort

Also zu allererst musst du unbedingt den Grafik Treiber aktualisieren!!! Ob das stimmt was da steht kann ich mir nicht vorstellen aber das würde bedeuten dass du die Grafik Treiber seit fast 18 Jahren nicht mehr aktualisiert hast?! Ich sehe hier nicht deine Grafikkarte aber bei einer NVIDIA gibt es dafür ein eigenes Programm das heißt NVIDIA GeForce Now. Wenn du keine hast Folge einfach den Anweisungen wie man diesen Link auf dem Bild von dir sehen kann.

Vielleicht löst das auch das Problem?... Ich weiß es sonst leider nicht genau was das Problem ist. Aktualisiere Mal deinen Grafik Treiber, wenn das nicht hilft das klassische löschen und neu heruntergeladen (und da lösche wirklich alles von roblox... Dafür gehe in den Explorer und suche nach dem Roblox Ordner in der suchleiste und lösche den.) ja und dann neu heruntergeladen.

Probier das Mal und sag bescheid ob es funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming