Romance wo sich schwarzer in eine Weiße verliebt, Jugendliche. Schöne Schauspieler?

3 Antworten

"Jungle Fever" von Spike Lee, mit Wesley Snipes und Annabella Sciorra in den Hauptrollen. Den Film habe ich lange nicht mehr gesehen, gefiel mir aber damals als er aktuell war ziemlich gut. Ist vielleicht auch was für Dich. Hier ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=PrTlgjhDyhw

Jetzt wo du es sagst.. habe so was noch nie gesehen, immer nur gleiche Farbe

KuroNeco
Fragesteller

Ja nicht? SO oft findet man Romance, aber nie gemischt! Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, wo ich keine passende Story als Film oder Serie finden kann. ^^/

rainbowsch  03.05.2024, 11:59
@KuroNeco

gibt es vielleicht aber musst laaaange suchen. Bei dem Thema bleiben alle gerne unter sich ^•^

Der Film Save the Last Dance passt sehr gut zum gesuchten und wird dir sicher auch sehr gut gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=cm-tgph1IQw

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
YaoiFan500  03.05.2024, 11:24

Der klingt total süß, werd ich mir auch anschauen 😊