SPOILER WARNUNG ⚠️ Was genau ist Zekes Plan (AOT)?

1 Antwort

Also ich hoffe ich habe das jetzt ohne Spoilern hinbekommen.

Er möchte die Eldia unfruchtbar machen und dadurch zeitnah aussterben lassen, was ja nur Sinn das dies geschieht wenn alle unfruchtbar sind. So gibt es am Ende keinen "reinen" Eldia und auch keine Mischlinge mehr. Die Eldia hätten sich innerhalb einer Generation selbst überlebt und wäre ausgestorben.

Um diesen Plan ausführen zu können braucht er den Urtitanen um Ymir den Befehl aufzuzwingen und seinen Plan so Realität werden zu lassen.