triffst du vorkehrungen um so wenig herzschmerz zu erleben wie möglich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ich lasse mich darauf ein und riskiere den schmerz 50%
ich versuche es zu minimieren und gewissen abstand zu halten 25%
anderes 25%

2 Antworten

ich lasse mich darauf ein und riskiere den schmerz
versuchst du dich zurückzuziehen, wenn dir jemand wichtiger wird

Dann hätte man ja nur sehr oberflächliche Kontakte, niemandem mit dem man reden kann usw. Ich bezweifle sehr, dass das glücklich machen würde.

ich lasse mich darauf ein und riskiere den schmerz

Die Liebe ist ein 'All-in', alles andere macht daraus Plastik.