Umfrage ~ Hattet ihr heute einen anstrengenden oder chilligen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hatte einen anstrengenden Tag, weil… 65%
Hatte einen chilligen Tag, weil… 30%
Hab kp 4%

13 Antworten

Hatte einen chilligen Tag, weil…

Ich war nur Zuhause. Das kann manchmal auch anstrengend sein, weil Nichtstun Stress erzeugen kann.

Morgen unternehme ich jedoch etwas, um den Tag eine Struktur zu geben.

Hatte einen anstrengenden Tag, weil…

Bin leider total krank und musste daheim bleiben; alle "normalen" Tätigkeiten haben sich wie Fitnessübungen angefühlt 💀

Hatte einen anstrengenden Tag, weil…

Geschichtstest, Chemie LEK, Basketball Kontrolle und Schwimmfahrtstest

Hatte einen chilligen Tag, weil…

Ich hab heute viel getan aber war trotzdem recht chillig: Ich bin zurzeit im Praktikum bei den Staatsforsten. Ich bin mit meinem Praktikumsförster im Revier umhergefahren, haben Borkenkäfer gesucht, Holz aufgenommen, Kirrungen bestückt und Forstwirte eingewiesen. Mach echt Spaß!

Hatte einen anstrengenden Tag, weil…

Auf der Arbeit wichtige Dinge zu erledigen gab

7veren⁷