Upload Geschwindigkeit erhöen?

2 Antworten

LAN statt WLAN verwenden. Und wenn das nicht hilft, einen Tarif mit mehr Upload buchen, wenn es denn angeboten wird.

Ich gehe davon aus, dass die FB bei dir immer wieder anzeigt, dass der Upload ausgelastet ist? Weil theoretisch kann das Problem auch weiter Richtung Backbone liegen, dann bringt der der schnellere Tarif nur Mehrkosten, aber keine Mehrgeschwindigkeit.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fndldkdkk
Fragesteller

Mir wurde nix angezeigt hatte die ganze Zeit auf der Xbox 11 Upload war auch nicht viel ist aber es hat nicht gehongen und seit paar Tagen hängt es dann hab ich ein Test gemacht Aufeinmal war es bei 6 deswegen wundert es mich

notting  30.04.2024, 20:26
@Fndldkdkk

Vergiss die Speedtests im Internet. Versuche die Leitung durch mehrere Up-/Downloads (je nach dem welche Richtung du gerade testen willst) voll auszulasten, idealerweise über LAN, damit dich dein WLAN nicht ausbremst. Und dann schauen, was die FB bzgl. der Internet-Verbindung zeigt.

notting

Nein, mit der Fritzbox allein nicht.