Warum blockiert er mich?

4 Antworten

Du glaubst mir also nicht, dass er sich fürs Abi zurückgezogen hat. Warte es doch einfach ab, er hat einen A... voll zu tun, gib ihm Zeit.

  • Du bist nicht sein Typ
  • Er merkte vielleicht, das er sich durch den Ex kennt und hat Anstand
  • Falschen Button gedrückt
  • Kein Interesse

Er ist wohl doch noch vernünftig geworden.

Es ist eine ungeschriebene Regel, dass man nicht die Exen von Kumpeln dated. Als Mann macht man das einfach nicht, wenn einem etwas an der Freundschaft liegt.

Victorymacig
Fragesteller

Ich persönlich sehe kein Problem. Die "Beziehung" ging 1 Monat lang. Naja Wenn man das als sowas zählen lassen kann. Und beide haben unterschiedliche Freundschaftsgruppen deshalb machen die auch nie was miteinander. Wir Menschen sind nach einer Trennung frei. Nur weil ich den Status Ex hab hat das nicht zu bedeuten, das der Kumpel falsch handelt. Für Gefühle kann man eben nichts und wenn man hinweg ist von dem Ex dann ist es eh kein Problem.

ButchButch  03.05.2024, 00:14
@Victorymacig

Schön dass du das so siehst, aber wer was mit meiner Ex anfängt ist nicht mein Kumpel. Egal wie gut die Freundschaft ist, sie ist in dem Moment vorbei.

Kann sein, dass es bei Frauen allgemein anders ist, und es gibt sicher auch Ausnahmen, aber unter Männern macht man das einfach so.

Er hat kein Interesse, ist doch egal aus welchem Grund.