Was ist dein kürzeste regelmäßige Autofahrt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Möglichkeit 63%
Um die Ecke 38%
Zum Einkaufen weniger als 1 km 0%
Auf Arbeit weniger als 2 kg 0%
Eltern Taxi für das Kind 0%

5 Antworten

Andere Möglichkeit

mein kürzester Weg zu einem Laden sind 12km heisst hin und zurück 24km

Andere Möglichkeit

Nichts unter 12km.

Gaaanz selten (1x alle 2 Jahre) fahre ich 600m im Dorf wenn ein Paket ankam und es zu groß oder zu schwer ist um es tragen zu können.

Andere Möglichkeit

Paar km (nicht kg!) zum Einkaufen, wenn die Ladekapazität etc. meines Rads nicht reicht, oder in die Pampa, wo kein Bus fährt und wo ich immer wieder mit Anhänger hin muss.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Möglichkeit

Zum Großeinkauf, vor allem wenn ich Getränke benötige. Vielleicht alle zwei Wochen mal. Da kommen dann vielleicht 20 Kilometer zusammen.

Im Alltag benutze ich das Rad.

Um die Ecke

Tankstelle, 200m.

anonymos987654  04.05.2024, 14:45

Voll die Benzinverschwendung, wenn man extra zum Tanken fahren muss.

Was man nicht im Kopf hat, muss man eben in den Rädern haben.