Was ist den Frauen wichtiger bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Charakter (Treu,Loyal,Liebevoll) 59%
Optik (attraktiv) 19%
Sex 15%
Fester Arbeitsplatz (gutes Gehalt) 4%
Sozialer Status (Freundschaften,Familie) 4%

9 Antworten

Optik (attraktiv)

Ich denke, alles davon ist wichtig. Bei mehreren Grundvoraussetzungen bzw. Bedürfnissen ist es schwierig, eine Rangfolge festzulegen.

Aber ich versuche es mal so:

Ohne ansprechende Optik gibt es zumindest in unserem Kulturkreis meistens keine Initiative für ein Kennenlernen. Ohne Kennenlernen gibt es keine Wertschätzung des Charakters und auch keine Informationen über den Status oder den Beruf. Letztere beiden sind wichtig, wenn man eine Partnerin halten möchte. Ebenso wie der Sex.

Fehlt auf lange Sicht der Sex, die finanzielle Unabhängigkeit oder das soziale Umfeld wird ein Mann die Frau auch mit dem besten Charakter und dem besten Aussehen nicht auf Dauer halten können.

Das Gesamtpaket ist entscheidend, nichts davon darf schlecht sein oder fehlen.

Charakter (Treu,Loyal,Liebevoll)

Kann ich dir als Mann sogar sagen.

Wenn du alleine die 3 eigenschaften die du in klammer gesetzt hast zu 100% befolgst. Dann wirst du eine Frau finden die dich nie wieder gehen lässt.

Es gibt viele Frauen die wollen einfach nur einen guten vernünftigen Mann. Nicht mehr und nicht weniger.

KnockhereIcome
Fragesteller

Nein, das reicht meistens nicht. Die meisten wollen das du mit beiden Beinen im Leben stehst und etwas darstellst, worauf du stolz bist.

ichweisnetwas  03.05.2024, 13:32
@KnockhereIcome

Das wirst du automatisch wenn du TREU und LOYAL bist.

Weil dann bist du das auch dir selbst gegenüber, deiner Arbeit gegenüber etc.

Ergo wirst du dann fest im Leben stehen und stolz sein.

Treue und Loyalität sind so wichtige und entscheidende Eigenschaften. Viel Mehr braucht es nicht zu einem wundervollem Leben.

Weil alleine dadurch öffnen sich unbegrenzte Möglichkeiten.

Es fehlt: Selbstbewusstsein, Humor und das gewisse Etwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung