Was ist genau Respekt? Familien Ehre? Gesicht haben oder sein Gesicht verlieren, wie baut man sich das auf und wie verliert es jemand?

1 Antwort

Respekt erlangt man durch korrektes, anständiges Verhalten, Zuverlässigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit.

Man steht anderen zur Seite und kann Ihnen auch in Situationen, wo Fehler gemacht werden freundlich sagen, was falsch ist.

In Bezug auf Familien ist es so, dass sich die Familie Mitglieder untereinander in Schutz nehmen, die Familie eine Einheit ist, und niemand die Familie beleidigen darf.

Respekt verliert man, wenn man sich daneben benimmt, unglaubwürdig und unzuverlässig ist, ein Mensch auf dem man nicht bauen kann.

Regilindis  16.05.2024, 23:34

Deshalb habe ich großen Respekt vor Dir und mag Dich!