Wie oft muss ich bei youtube auf kein interesse an diesem kanal klicken bis der algorythmus kapiert was ich will?

meistens kriege ich den held der steine reingedrückt und den habe ich nicht mal aboniert

2 Antworten

ich geh mal im folgenden davon aus das du dich einfach berieseln lassen willst ohne immer wieder mal deine Suche zu spezifizieren.

ich schlaf mit you Tube ein, deshalb weiß ich wenigstens halbwegs was du meinst.

in der Nacht n lets Play von gronkh anzumachen und von hänno geweckt zu werden der wieder und wieder Siedler zockt find ich auch nicht geil. Nicht weil ich hänno nicht mag sondern weil ich bei dem Gebrüll einfach nicht schlafen kann 😂 aber ich sag mal so ich Probier gar nicht mehr das zu stoppen. Ich Dreh einfach die Lautstärke runter und wenn ich etwas aktiv sehen will schau ich schon das ich rechtzeitig zu dem richtigen Video Wechsel.

Shaddegeist459
Fragesteller

voll vorbei und ohne berieselung kann ich nichtschlafen

Moinmeister545  20.04.2024, 04:47
@Shaddegeist459

Ich kann ohne berieselung auch nicht schlafen und ich weiß leider auch nicht wie man das ändern kann, außer evtl mit suchverlauf löschen bzw sogar nem neuen Account. Ich wollte nur drauf hinweisen das man ja immer noch die Wahl hat das leiser zu stellen bzw in bewussten Momenten „frei“ zu wählen

Shaddegeist459
Fragesteller
@Moinmeister545

ich will aber nichts leiser machen ich will nur nicht immer denselben scheiß reinbekommen

Shaddegeist459
Fragesteller
@Peppie85

ich will aber nicht das die kiste ausgeht ich will neue vorschläge auf youtube

meine güte lernt doch alle mal lesen

Peppie85  20.04.2024, 14:08
@Shaddegeist459

Lern du erst mal denken, und vor allem Manieren. Du hast klar geschrieben, dass du es zum Einschlafen gerne verwendest, und nicht von irgendwas das du nicht so maghst geweckt werden magst. das war nur ein simpler Lösungsvorschlag! Dass er dir nicht passt, okay! damit kann ich gerne leben. aber da muss man nicht gleich abgehen wie ein Zäpfchen.

Ein simples: nein, das passt mir nicht hätte gereicht und wäre auch ein schönes Feedback, so dass ich weiß okay. es war nicht der richtige vorschlag.

lg, Anna

Peppie85  20.04.2024, 17:12
@Shaddegeist459

das stimmt, ich habe etwas über den Tellerrand geguckt. und da wo ich herkomme, ist das a.) üblich und b.) ist man dafür nicht undankbar. Wie gesagt, wenns nichts für dich ist . kein Problem.

Palladin007  20.04.2024, 12:10

... und da soll nochmal einer sagen, Werbung würde irgendwas bringen.
Bei einigen Menschen bestimmt und dann gibt's Leute wie dich, die verpennen die Werbung einfach :D

1. die youtube suche funktioniert nur, wenn man nach uploaddatum filtert.

2. damit einem andere videos vorgeschlagen werden, muss man videos zu anderen themen anschauen, weil der algorithmus versucht einem zu den themen was vorzuschlagen, die man meisten schaut.